Sonntag, 29. Mai 2011

Trip.

So meine Freunde. 
Ich bin schrecklich müde und kaputt und bitte darum, die Wortkargheit zu verzeihen. 
Ich habe den gestrigen Tag in Amsterdam verbracht. War sehr nett. War schon ein paar Mal dort, deshalb begrenzte es sich gestern auf Shopping. Der Aufenthalt dort war leider viel zu kurz und am liebsten wäre ich dagelieben. Erstaunlicherweise habe ich nicht wie sonst üblich viel zu viel gekauft, und die Dinge, die ich gekauft habe sind etwas seltsam, aber was soll's. Wenn irgendjemand sich für einen detaillierten Trip interessieren würde oder für Shopping-Empfehlungen, denn ihr vertraut ja bekanntlich alle auf meinen guten hervorragenden Geschmack, dann lasst es mich wissen. Natürlich habe ich auch halbherzig ein paar Bilder mit meiner Wegwerfkamera geknipst, um mich den Einheimmischen als Tourist zu kennzeichnen. Die werde ich die nächsten Tage mal posten. Wie schon gesagt habe ich für mich eher untypische Dinge gekauft. Bzw. hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich diese Dinge gekauft hätte, wunderbar sind sie natürlich dennoch. 

Also,Film ab- Viva la Kitsch deluxe.


Teebox aus Holz. Für Tee oder so.


Noch eine Teebox.


Bilderrahmen. Für Bilder oder so.
Spardosen. Für Geld oder so.Ich spare aber nicht.


Limitierte Coca Cola Flaschen von Karl Lagerfeld.

Schuhe.

Indianerhaarschmuck von River Island.






Ich hoffe, dass niemand das jetzt irgendwie als ein "Uh, schaut her was ich tolles habe"
auffasst. Und wenn doch: Ja, die Sachen sind toll, ganz recht.

Also, machts gut. ♥

1 Kommentar:

  1. Die 2te Teebox mag ich lieber ;) und die Schuhe sind schlichtweg ein Traum! :)
    Gegenseitiges verfolgen? LG
    http://highsalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen