Mittwoch, 27. April 2011

A coma might feel better than this, attempting to discover where to begin.

Heute ohne große Worte, pardon.
Nehmt euch einen Moment und bewundert das mit Hilfe einer Webcam entstandene und qualitativ ziemlich minderwertige Bild. Aber ich weiß genau, solange es nur was zum Angucken gibt, wird mir bereitwillig verziehen. Ich meine, es ist nun wirklich nicht so, als hätte ich gerade Ferien und alle Zeit der Welt, nein. Meine Zeit verbringe ich damit, mir zu überlegen, ob ich vielleicht mal einen meiner Familienmitglieder darum bitte, mir das Englischbuch zu bestellen, welches mir aufgetragen wurde über die Ferien zu lesen.
Ich lese wahrhaftig gerne, versteht mich nicht falsch.
(Memo an mich selbst : Im nächsten Post meine all time favourites an Literatur vorstellen, um noch ein wenig mehr von meiner Genialität zu überzeugen.)
Aber ich sehe es nicht ein, meine momentan im Übermaß vorhandene kostbar und knapp bemessene Zeit dafür zu opfern, Bücher zu lesen,die von einem jungen Burschen handeln, der in die Wüste verbannt wird, um dort Löcher zu graben. . Der Film dürfte aber durchaus bekannt sein, wenn nicht gar das Buch.
Wo war ich ? Achja, Das Bild meiner neusten Errungenschaft. Es handelt sich hierbei um eine Teedose. Aber um euch leider alle enttäuschen zu müsse, nein, ich habe sie nicht einer freundlichen alten Dame auf einem Flohmarkt abgekauft, dieses Stück hat absolut keine Geschichte, sondern stammt frisch aus der Fabrik von RossmannGmbhxyz. Betrachtet sie einfach als eine niedliche Pseudo-Vintage-Teedose, erstanden für 1,49Euro.
So, nun aber genug.
Und um die in diesem Post aufgrund der Uhrzeit, 2:25 Uhr, leider viel zu kurz gekommene ordinäre Gossensprache an die einige sicherlich schon als täglichen Umgangston gewöhnt sind doch noch ein wenig einfließen zu lassen :

Doswidanja, Bitches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen